Infos

TIPPS FÜR IHREN TERMIN

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeit durchgeben oder lokale Besonderheiten erwähnen um unnötige Parkplatzsuche und Missverständnisse von Anwohnern zu vermeiden.

Sitzgelegenheit

Ich bringe fast die ganze Ausrüstung mit. Nur einen Stuhl sollten Sie bereit halten.

Reinigung

Besen bzw. Staubsauger bereit halten

Raum

Ausreichend Platz zum Arbeiten

Beleuchtung

Ihr Raum sollte hell oder gut beleuchtet sein

Wer ist Jochen Schuh und was ist ein mobiler Friseur?

Ich bin Jochen Schuh, gelernter Friseur und Friseurmeister (Amann und Bohn), und arbeite seit 2007 selbstständig als mobiler Friseur. Meine Kunden besuche ich direkt zuhause nach Terminvereinbarung.
In einem Radius von 20km rund um Bad Friedrichshall biete ich meinen Service an. Als Leistungen biete ich fast Alles an, was sie bei einem örtlichen Friseur auch haben können.

  • Damen:
    Waschen, Schneiden, Legen, Föhnen, Färben, Tönen, Strähnen, Kuren et cetera
  • Herren:
    Waschen, Schneiden, Maschinenschnitte, Föhnen und Bartpflege
  • Kinder:
    Spezielle Preise für Kleinkinder oder Kinder bis 15 Jahre
  • Alles rund um die Augen…
Nass schneiden
92%
Färben/Tönen/Strähne
85%
Herrenschnitte
77%
Bartpflege
70%

Meine Pflegeprodukthersteller